Sabrina Forrer von kidsoverthemoon

Über mich

Schön, seid ihr zu Besuch bei Kids over the moon.

Ich heisse Sabrina und lebe mit meiner Familie im paradiesischen Luzern. Hier sammle ich meine kleinen Glücke. Und die vielen Geschichten, die der Tag und das Jahr mit meinen dreien schreibt.

Die erste Hälfte der Woche unterrichte ich an einer Schule in Zug, die zweite Hälfte verbringe ich zu Hause mit den drei Zwergen. Mein Mio ist 12. Meine Töchter Emilia & Loulou sind 2 und 3. Wir leben das Leben in Saus & Braus. Kindersausundbraus, nicht luxussausundbraus. Gerne teile ich mit euch auf diesem Weg über den Mond die Rezepte aus meinem Backfundus und dem Kochtopf. Und unsere Spielereien und Basteleien. Und unsere Selbermachsachen. Und unsere Geschichten. Und die schönsten Plätze in und um Luzern.

So schön, dass ihr da seid. Ich wünsch euch schlicht den Zauber von sesam open.